AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

Zweite feiert Heimsieg

Kreisliga B: SVO.Zwo – SpVg Iseringhausen 5:2 (4:0)

Im letzten Heimspiel des Jahres feierte die Bröcher-Elf einen verdienten 5:2- Heimsieg über die SpVg Iseringhausen.

Im Duell der Tabellennachbarn legte die Siepen-Elf los wie die Feuerwehr. Bereits nach vier Spielminuten traf Julius Stahl zur frühen 1:0-Führung. Als dann Martin Hetzel zum 2:0 (10.) einschob, spielte dies natürlich positiv in die Karten.

Auch das 3:0 durch Max Westhoff (20.) war das Resultat einer guten Mannschaftsleistung, die sogar noch mit dem 4:0 belohnt wurde. Erneut traf Martin Hetzel (26.).

Aber Vorsicht – das Hinspiel sollte Warnung genug gewesen sein.

Glücklicherweise kamen die Gäste erst in der 84.Spielminute zum 1:4-Anschlusstreffer. Doch postwendend markierte Andreas Spies das 5:1 (86.).

Ärgerlicherweise kassierte man noch einen zweiten Gegentreffer zum 2:5 (90.) per Foulelfmeter.

Durch den Sieg klettert die Bröcher-Elf zunächst auf Platz 7 der Tabelle.

Am Sonntag wartet abschließend noch das Auswärtsspiel beim VSV Wenden II. Sicherlich keine leichte Aufgabe.

Glückwunsch, Männer! Weiter so!

Fotos Kilian Straßburger

Anstehende Veranstaltungen