Werde Mitglied!

Sie interessieren sich für den SV Ottfingen?

Unser Verein freut sich riesig über jedes neue Mitglied. Schon ab der Geburt können Kinder bei uns gemeldet werden. Wir bieten eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten auch über den Fußball hinaus.

Als Mitglied stehen Ihnen all diese Bereiche offen und Sie sind stets herzlich willkommen.

Zudem erfahren Sie als „Teil der Familie“ zahlreiche Vergünstigungen, wie z.B. reduzierte Eintrittspreise, auf Wunsch Rabatt beim Kauf von Fanartikeln, freien Eintritt zu Vereinsveranstaltungen, ggf. einen Familienrabatt oder einen reduzierten Beitrag bei mehreren Kindern …

Bitte lesen oder laden Sie zunächst unsere Satzung und informieren Sie sich über die Beiträge. Gerne senden wir Ihnen unseren Mitgliederantrag oder die Satzung auch per E-Mail oder als Brief zu. Bitte rufen Sie uns bei Fragen jederzeit an!

Unser Motto: Ob jung, ob alt – rein in den SVO und zwar bald!