Fussballschule Bayer04 Leverkusen

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, die Bayer04 Fußballschule im Sommer 2023 für ein weiteres Trainingscamp zu gewinnen. Nachdem im Verlauf der letzten Wochen alle Details bezüglich Sponsoren usw. geklärt wurden ist es uns nun möglich Sie mit den Informationen zum Camp zu versorgen:

Zielgruppe sind die Jahrgänge 2008-2016. Für Mitglieder des SVO werden, wie auch im Vorjahr, vergünstigte Preise angeboten.

Preise:

Nichtmitglieder                                EUR 125,04

Nichtmitglieder (Geschwister):     EUR 106,00

Mitglieder                                         EUR  90,04

Mitglieder (Geschwister)                EUR   71,00

Im Preis ist Folgendes enthalten:

Drei volle Trainingstage inkl. Verpflegung, Trinkflasche, Trainingsshirt im Bayer Leverkusen Design und ein Ticket Gutschein für den Webshop von Bayer 04.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Berücksichtigt wird nach Eingang der Anmeldungen.

Fußballschule unterwegs SV Ottfingen | Bayer 04 Leverkusen Fanshophttps://www.bayer04.de/de-de/shop/product/fussballschule-unterwegs-sv-ottfingen/4076493

Zur besseren Planung bitte ich alle Teilnehmer um eine kurze Mitteilung und ob Interesse an der gemeinsamen Busfahrt besteht.

Voranmeldungen/Anmeldungen zur Busfahrt bzw. Mitteilungen und Fragen bezüglich des Camps bitte an:  Holger Posekardt

Ein großer Dank geht, wie auch im letzten Jahr, an unsere Sponsoren und alle ehrenamtlichen Helfer die bei der Organisation und Durchführung des Camps mitwirken werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.