Der SVO

Aufstieg 2013

Der mit weit mehr als 750 Mitgliedern (darunter ca. 140 Kinder und Jugendliche) größte Verein am Ort, und damit auch einer der größten Sportvereine im Kreis Olpe, ist der SV Ottfingen.

Mit Recht stolz sein darf der SVO auf eine überaus erfolgreiche Fußballabteilung, der auch sehr viele Jugendliche angehören.

Ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport und die Ausweitung des Spielbetriebes zeugen von zukunftsträchtiger Vereinsarbeit.

Auf den Seiten dieser Rubrik finden Sie zahlreiche Informationen über die Organisation und die Strukturen des SV Ottfingen. Gleichzeitig wollen wir die wichtigen Persönlichkeiten vorstellen und die sehr erfolgreiche Historie des Vereins näher bringen.

Wie jeder andere Verein lebt der SVO für und durch seine Mitglieder und die Bereitschaft, sich für die Gemeinschaftsinteressen ehrenamtlich einzusetzen.

Wir sind dankbar für jede Hilfe oder Zuwendung, die der Verein erfährt. Neben Spenden und tatkräftiger Unterstützung freuen wir uns natürlich ganz besonders auch über jedes neue Mitglied.

Bitte helfen und unterstützen Sie uns auch weiterhin und haben Sie keine Scheu, uns im Vorstand jederzeit anzusprechen. Ob Lob oder Tadel, Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Sportverein 1931 Ottfingen e. V.
Am Siepen
57482 Wenden – Ottfingen