6 Punkte aus 3 Spielen

Dieses Wochenende konnten wir 6 von 9 möglichen Punkten einfahren.

Die Ergebnisse:
SVO.Drei gegen SC Bleche/Germinghausen II 0 : 4
SG Hützemert/Schreibershof II gegen SVO.Zwo 1:3
SuS Niederschelden gegen SVO.Eins 1:2

Leider ist unserer Dritten Mannschaft kein Auftakt nach Maß gelungen. So unterlagen wir leider recht deutlich der SC Bleche/Germinghausen mit 0:4 am heimischen Siepen. Nächste Woche haben wir auswärts bei FC Olpe 2019 die Gelegenheit das Spiel vergessen zu machen. Nur der SVO!

Unsere Zweite hatte ein hartes Stück Arbeit vollbracht. Mit einem 3:1 konnte die Tabellenführung verteidigt werden. In der 24. Minute brachte F. Richstein unseren SVO in Führung. Lediglich 2 Minuten später glich die Spielgemeinschaft aus. In der 87. Minute fiel das 1:2 durch F. Frangu. In der 89. Minute machte J. F. Schymura den Deckel drauf und markierte das Endergebnis von 1:3. Glückwunsch an die Mannschaft!

Unsere Erste hatte es mit der SuS Niederschelden zu tun. Es war das erwartete schwere Spiel, wobei sich unsere Mannschaft sehr gut eingestellt zeigte. In der 6. Minute bereits konnten die mit dem SVO sympathisierenden Anwesenden jubeln. J. Scheppe traf zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. in der 60. Minute traf Luca Valido zum völlig verdienten 2:0. Der Top Torjäger der SuS brachte die Gastgebende Mannschaft in der 75. Minute noch einmal auf 1:2 heran. So endete auch das Spiel und wurde verdient gewonnen. Durch die mäßige Chancenverwertung wurde das Spiel zum Schluss noch einmal unnötig spannend gemacht. Auch hier ein Glückwunsch an die Mannschaft und das gesamte Team.