SV Ottfingen verstärkt sein Mittelfeld mit Kubilay Basoglu

Auf dem Bild begrüßen Pierre Schürholz/ Ressortleiter Spielbetrieb und Uwe Kipping/ Sportlicher Leiter Kubilay Basoglu

Der SV Ottfingen ist auf der Suche nach Verstärkung im Bereich Mittelfeld mit einem Wunschkandidaten einig geworden. Vom FSV Gerlingen schließt sich ab der neuen Spielzeit Kubilay Basoglu an. Der 23 Jahre junge Mittelfeldakteur hat bei den Spfr. Siegen in der A – Jugend gespielt und war in den letzten vier Jahren im Kader des Westfalenligisten FSV Gerlingen. Uwe Kipping hat damit einen weiteren Schritt in der Kaderplanung abgeschlossen.

Wir stehen noch in Gesprächen mit anderen Spielern und sind uns sicher, das wir auch hier in den nächsten Wochen Vollzug melden können, sagt Uwe Kipping.
Verantwortlich für die Meldung, H. Linke / Beisitzer Spielbetrieb