Der SVOFußballNews

Zweite ist aufgestiegen

Es ist amtlich:

Unsere Zweite Mannschaft ist als Tabellenerster der Kreisliga C in die Kreisliga B aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannen um unseren KES, die somit den direkten Wiederaufstieg gemeistert haben.

Die Jungs haben eine beeindruckende Saison bis zum Abbruch hingelegt. Aus 16 Spielen wurden 13 Siege, 2 Unentschieden und lediglich 1 Niederlage eingefahren, das macht einen Punkteschnitt von 2,56 Punkten pro Spiel.

Bei einem Torverhältnis von 41:18 stellte man die zweitbeste Defensive in der Runde. Das sind alles beindruckende Zahlen. Neben dem nüchternen Zahlenwerk ist aber die extrem gute Kameradschaft und der Zusammenhalt der jungen Truppe hervorzuheben.

Für die neue Spielzeit in der Kreisliga B wünschen wir Euch viel Erfolg und weiterhin genau so viel Spaß wie in der vergangenen Saison.