A-Jgd startet mit Remis

A-Jgd JSG OWA – JSG Drolshagen/Olpe/Rhode 2:2 (1:1)

Auch unsere A-Junioren sind gestern in die neue Saison gestartet. Nach dem bitteren Pokal-Aus in der vergangenen Woche, trennte sich gestern Abend die Mannschaft von Trainer Ralf Decher 2:2 Unentschieden am Altenhofer Winterhagen.
Trotz zweimaliger Führung sprang leider kein Sieg heraus. Jan Schneider (13.) brachte unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung, die die Gäste noch vor der Pause (43.) ausgleichen konnten.

Die OWA-Jungs kamen nach dem Wechsel besser aus der Kabine und gingen erneut in Führung. Das 2:1 markierte der Kapitän Leon Schönauer in der 68.Minute. Jedoch glichen die Gäste erneut kurz vor dem Schlusspfiff (86.) aus. Ärgerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.