AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

Altliga verpasst Endrunde

Beim Altliga-Hallengemeindepokal hat unsere SVO.Altliga die Endrunde knapp verpasst.

Im letzten Gruppenspiel ging es um Alles oder Nichts. Oder anders gesagt: Endrunde oder Heimfahrt.
Durch die 2:4 Niederlage gegen die bis dato punktlosen Grün-Weißen aus Elben konnten die Taschen vorzeitig gepackt werden.

Dabei fing es für die Siepenkicker vielversprechend an. Gegen den Ausrichter BW Hillmicke gab es zum Auftakt ein 1:1, ehe im zweiten Spiel der VSV Wenden mit 3:1 besiegt wurde.
Gegen die starken Gerlinger gab es anschließend eine 0:4-Niederlage.

Letztendlich reichte es lediglich für Gruppenplatz 4 mit 4 Punkten und 6:10 Toren.

GePo-Sieger wurde die Altliga aus Hünsborn. Herzlichen Glückwunsch.
Danke an den ausrichtenden SV BW Hillmicke für die gute Organisation und Durchführung des GePo!

Anstehende Veranstaltungen