ErgebnisseFußballJugendNews

C- und B-Jugend im Pokal

C-Jugend Kreispokal: SG L.O.K. – JSG OWA 12:0 (5:0)

B-Jugend Kreispokal: FC Lennestadt- JSG OWA 4:6 n.E. (1:2; 2:2)

Am heutigen Mittwoch standen die Pokalspiele der C- und B-Junioren auf dem Programm.

Für die von Florian Bublitz und Julio Marques betreute C-Jugend war der heutige Gegner wahrlich eine Nummer zu groß. Gegen den Bezirksligisten SG L.O.K. gab es eine 12:0 Niederlage. Allerdings muss man anmerken, dass die gegnerische Mannschaft ausschließlich aus dem älteren 2007er Jahrgang besteht, während in unserem OWA -Team auch der jüngere Jahrgang 2008 zum Einsatz kommt. Kopf hoch und Mund abwischen. Am Samstag geht es in der Meisterschaft weiter mit der Möglichkeit auf Wiedergutmachung.

Auch unsere B-Junioren hatten es mit einem Bezirksligisten zu tun. Gegner war im Henselstadion der FC Lennestadt. Die von Simon Holweg und Jens Solbach trainierte Mannschaft schaffte aber die Sensation und warf den Favoriten nach Elfmeterschießen mit 6:4 aus dem Pokalwettbewerb.

Bereits zur Pause lag die Überraschung In der Luft, denn unser OWA-Team führte bereits mit 2:1. Jan Schneider traf zweifach (3./15.).

Nichts verloren war nach regulärer Spielzeit, auch wenn der 2:2 -Ausgleich erst kurz vor Schluss (77.) hingenommen werden musste. Da es keine Verlängerung gibt, ging es direkt ins Elfmeterschießen. Mit dem besseren Ende für unsere Jungs.
Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team.

Heute darf gefeiert werden. Aber am Sonntag gilt die Konzentration der Meisterschaft!