AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1-Junioren gewinnen Baumhoff-Cup

Unsere C1-Junioren haben bei den Neujahrsturnieren des FC Lennestadt das Turnier um den Autohaus Baumhoff-Cup gewonnen. Im Finale gewann das Team von Pierre Schürholz und Arturo Rocha Enciso mit 7:5 im Neunmeterschießen gegen den 1.FC Dautenbach.

Bereits in der Vorrunde überzeugte der OWA-Nachwuchs. Ohne Probleme und sogar ohne Gegentor marschierte unsere C1 durch die Vorrunde und belegte so völlig verdient den ersten Platz in der Gruppe B. Mit 2:0 wurde die U13 des Stützpunktes Olpe, 4:0 die JSG Albaum/Heinsberg und ebenfalls mit 4:0 die JSG Lennestadt/LaKi II besiegt. Das letzte Spiel gegen die JSG Lennetal wurde beim Stand von 1:0 für unsere JSG aufgrund einer Verletzung eines gegnerischen Spielers abgebrochen. Gute Besserung von dieser Stelle aus.

Im Halbfinale behielt das Team schließlich mit 2:1 gegenüber der JSG RID-F die Oberhand und zog so ins Endspiel ein.

Hier sollte Joshua Püttmann als Torhüter in den Vordergrund rücken. Er konnte zwei Neunmeter entschärfen und hatte so einen großen Anteil am 7:5-Erfolg nach Neunmeterschießen gegen den 1.FC Dautenbach

Glückwunsch Jungs und weiter so!

Foto: Pierre Schürholz

+++ Jetzt NEU – Der offizielle WhatsApp Infokanal des SV Ottfingen – Jetzt anmelden und alle News mitbekommen!

Hier der Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaGwP0R9cDDi3yzxXh0c +++