AllgemeinDer SVOFußballJugendNewsTermine

D- und C-Junioren Hallen-Gemeindepokal

Am Wochenende geht es weiter mit den Hallen-Gemeindepokalturnieren. Zunächst spielen am Samstag die D-Junioren, bevor am Sonntag die C-Junioren ihren Hallenkönig suchen.

Los geht es am Samstag ab 14:00 Uhr. Unsere D-Junioren sind mit allen drei Mannschaften vertreten. Insgesamt treten sechs Mannschaft im Modus „Jeder gegen Jeder“ gegeneinander an. Das letzte Spiel ist für 17:00 Uhr geplant. Anschließend folgt die Siegerehrung.

Auch am Sonntag geht es um 14:00 Uhr weiter – diesmal mit den C-Junioren . Der Jahrgang hat ebenfalls drei Mannschaften gemeldet, wo der gleiche Modus bei gleicher Teilnehmerzahl gespielt wird. Wie am Vortag auch, ist das letzte Spiel für 17:00 Uhr geplant mit anschließender Siegerehrung.

Allen OWA-Teams viel Erfolg. Über lautstarke Unterstützung würden sich die Jungs sehr freuen! Und Danke unserem Jugendpartner FC Altenhof für die Ausrichtung der Turniere!