ErgebnisseFußballJugendNews

D1 startet mit Sieg

D-Junioren Kreisliga A – 1.Spieltag

JSG OWA II – JSG OWA I 0:5 (0:2)

Bereits am ersten Spieltag der neuen Saison kam es zum Internen OWA Duell D2 gegen D1. Am Ende gewannen die Jungs aus der „Ersten“ mit 5:0.

Zwar hielt die Truppe von Christian Schade gut mit gegen die Favoriten, dem Team von Pierre Schürholz, waren am Ende aber ohne Chance. Malte Niklas erzielte in der 7. und 25.Minute die Tore vor der Halbzeit, während Nathan Peters (33.) kurz nach dem Wiederanpfiff traf und für die Vorentscheidung sorgte. In der Folgezeit erhöhten Malik Genc (43.) sowie Leandro Heuel (50.) auf 4:0 und 5:0.

Am Ende ein verdienter Sieg für die spielbestimmende Mannschaft der D1. Aber auch die D2 zeigte ein kämpferisch gutes Spiel, hatte bei den Kontermöglichkeiten etwas Pech bzw der Ball wurde unsauber weitergespielt. Sonst wäre ein Anschlusstreffer möglich gewesen.

Nach dem Schlusspfiff trafen sich beide Teams zum gemeinsamen Mannschaftfoto.

Ein Dank gilt hier dem gemeinsamen Trikotsponsor „Günter Stracke Haustechnik“ für die Unterstützung und Ausstattung der beiden Mannschaften.