Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

D3 gewinnt in Attendorn

D-Jgd. Kreisliga B2: SV 04 Attendorn II – JSG OWA III 2:9 (0:5)

Einen hochverdienten Auswärtssieg konnte unsere D3 einfahren. Gegen den SV 04 Attendorn II gab es am Ende einen 9:2-Erfolg.

Bereits zur Halbzeit führte das von Leo Velasquez und Bernd Diekmann trainierte Team mit 5:0. Für die Tore sorgten Matti Montabon (5.), Tom Wacker (7.), Tim Luca Fischer (9.), Jonah Kaufmann (10.) sowie Felix Halbe (30.).

Nach dem Seitenwechsel erhöhte zunächst David Ochel (35.) auf 6:0, ehe erneut Tom Wacker (45.) zum 7:0 traf.

In der 53.Spielminute kamen die Hansestädter zum 7:1-Anschlusstreffer, bevor Havrest Halkawt das 8:1 (55.) markieren konnte. Auch Mio Halbe (56.) trug sich in die Torschützenliste ein. Er war für das 9:1 verantwortlich.

Den letzten Treffer der Partie gelang dann den Attendornern (57.) zum 9:2-Entstand.

Glückwunsch zu einer tollen Leistung und zum Auswärtssieg. Weiter so!

Bilder Udo Fischer

Anstehende Veranstaltungen