Dritte holt Remis nach 0:2

Freundschaftsspiel FC Möllmicke II – SVO.Drei 2:2 (1:0)

Die Fischbach-Elf ist ebenfalls ins neue Fussballjahr gestartet und konnte sich beim C-Ligisten FC Möllmicke II über ein 2:2-Unentschieden freuen.

So führten die Möllmicker durch die beiden Tore von Leon Koch (25./83) kurz vor Abpfiff bereits mit 2:0, aber die Siepen-Elf zeigte Moral und kam durch Torben „Öttl“ Osthoff in der 86.Minute zum Anschlusstreffer.

Doch auch dieses Spiel sollte 90.Minuten dauern. So war es Kapitän Kevin Stausberg vorenthalten, den Ausgleich mit dem Schlusspfiff zu erzielen.

Das nächste Testspiel der Dritten findet am kommenden Sonntag, 25.07.2021 beim TSV Siegen II statt. Anstoß in Trupbach ist um 12:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.