FußballNewsTermine

Freundschaftsspiel gegen Steinbach II

Am Sonntag, 11. Juli 2021 findet um 15:00 Uhr ein weiteres Freundschaftsspiel von SVO.Eins am heimischen Siepen statt. Zu Gast ist die Zweitvertretung des Regionalligisten TSV Steinbach II. Aufgrund der zuletzt anhaltenden Regenfälle, ist der Naturrasen im SIBRE-Sportpark in Steinbach nicht bespielbar.

Auch hier gibt es wieder die Hinweise für die Zuschauer:

• Bitte den „Wendener“ Eingang nutzen, da aufgrund der Bauarbeiten rund um das alte bzw. neue Clubhaus der Haupteingang gesperrt ist.
  • Jeder Zuschauer muss sich weiterhin registrieren. Favorisiert wird die digitale Erfassung per FLVW App (QR Code hängt am Kassenhaus aus)
  • Für alle anderen wird eine Liste zur Erfassung der Kontaktdaten ausgelegt.
  • Vorlage einer Testpflicht bzw. der 3G Vorschrift ist laut neuer Schutzverordnung nicht zwingend erforderlich
  • Es gelten weiterhin die AHA-Regeln entsprechend der gültigen Schutzverordnung.

Bitte haltet Euch an die Vorschriften. Nur so können wir gemeinsam einen Beitrag zur Besserung der Situation beitragen.

Ein Gedanke zu „Freundschaftsspiel gegen Steinbach II

• Josef Meurer

Respekt!!!

Endlich mal ein interessanter Gegner am Siepen.
    Ich habe eine Dauerkarte beim Familienfreundlichen TSV Steinbach Haiger, die heute im ersten Testspiel 5 : 1 gegen Bergisch Gladbach ( Regionalliga) siegreich war.
    Die nächsten Spiele am Haarwasen finden am 17 Juli um 15 Uhr gegen FC Schalke II
    um am 20 Juli gegen Wuppertaler SV um 18 UHr 30 statt.
    Zuschauer aus dem Kreis Olpe sind h e r z l i c h willkommen !!!
    Siegerländer sind eh schon reichlich da.

vom TSV SGE und SVO Fan
    JOSEF Meurer