AllgemeinCovid-19FußballNews

Hinweise für Zuschauer

Am Sonntag, 04. Juli 2021 wird um 15:00 Uhr das Freundschaftsspiel SVO.Eins gegen Möllmicke am Siepen angepfiffen. Hierzu gibt es einige Hinweise für die Zuschauer:

• Bitte den „Wendener“ Eingang nutzen, da aufgrund der Bauarbeiten rund um das alte bzw. neue Clubhaus der Haupteingang gesperrt ist.
  • Jeder Zuschauer muss sich weiterhin registrieren. Favorisiert wird die digitale Erfassung per FLVW App (QR Code hängt am Kassenhaus aus)
  • Für alle anderen wird eine Liste zur Erfassung der Kontaktdaten ausgelegt.
  • Vorlage einer Testpflicht bzw. der 3G Vorschrift ist laut neuer Schutzverordnung nicht zwingend erforderlich
  • Es gelten weiterhin die AHA-Regeln entsprechend der gültigen Schutzverordnung.

Bitte haltet Euch an die Vorschriften. Nur so können wir gemeinsam einen Beitrag zur Besserung der Situation beitragen.