Der SVOFußballNews

JHV SVO.Altliga am 27.12.2022

Rund 30 aktive und passive Mitglieder kamen am 27.12.2022 zur Jahreshauptversammlung im neuen Clubhaus zusammen. Zunächst wurde die neue Organisation der Altliga vorgestellt. Benedikt „Eckel“ Niklas war im Laufe des Jahres vom Amt des Altliga-Präsidenten zurückgetreten. Seitdem sind die Zuständigkeiten wie folgt aufgeteilt:

• Sport: Lothar Halbe (ü40/ü50) und Jan Schönauer (ü32)
  • Veranstaltungen: Michael Luke
  • Kühlschrank: Lars Fischer und Sebastian Halbe
  • Imbissbude: Berti Hetzel
  • Kasse: Fabrizio Mariano

Lothar Halbe gab einen Überblick über die diesjährigen Pokalrunden. Die ü40 ist noch im Wettbewerb, die ü32 musste sich in der 2. Runde in Oedinghausen/Bracht geschlagen geben und die ü50 war gegen Attendorn leider chancenlos. Der nächste sportliche Wettkampf findet beim Gemeindehallenpokal in Wenden am 18.02.2023 statt.

Im Anschluss an die Versammlung wanderte man den Ottfinger Flurweg entlang, gönnte sich einen Zwischenstopp beim Ottfinger Schützenhaus und kehrte anschließend wieder im Clubhaus ein. Bei Snack und Pils verbrachte man gemeinsam noch ein paar gemütliche Stunden.