Covid-19Der SVOFußballNews

Kirchenchor begleitet SVO

Besondere Situationen bringen besondere Begegnungen mit sich.
Auf Grund der Corona Pandemie und der damit verbundenen Auflagen ergeben sich spezielle Situationen. Der Kirchenchor aus Ottfingen verlegt seine Probe auf den Siepen:

Der Kirchenchor bei der Probe am Siepen

Die Gemeinschaft Ottfingens wächst zusammen. Der Kirchenchor verlegt seine Probe auf den Siepen und sogt dafür, dass die Kicker des SVO.Eins, SVO.Zwei und SVO.Drei bei Ihrem Freundschaftsspiel eine musikalische Untermalung bekommen.

Training mit musikalischer Unterstützung

Im anschließenden Freundschaftsspiel von SVO.Drei gegen Möllmicke 3 gab es leider nicht all zu viel erfreuliches…

Nichts desto trotz war der Freitag eine gelungene Gemeinschaftsaktion der Ottfinger Vereinen! Weiter so!

Micke Möll beim Aufwärmen unter Begleitung der Kirchenchors

Ein Gedanke zu „Kirchenchor begleitet SVO

• Vielen lieben Dank an den Vorstand, Trainer, Betreuer und Spieler des SVO, dass wir unsere Probe auf den Siepen verlegen durften und somit allen aktiven Sängerinnen und Sängern eine Teilnahme ermöglichen konnten.
    Klasse Zusammenhalt unter den Vereinen!
    Vorstand Kirchenchor Ottfingen