Remis bei den A-Junioren

A-Jugend Kreisliga A: JSG Hünsb./Rothe. – JSG OWA 3:3 (2:2)

Bei den Schneefestspielen am Hünsborner Löffelberg gab es am Abend ein Remis. Am Ende war es ein 3:3.

Die spielerischen Elemente waren aufgrund der Schneedecke und des rutschigen Geläufs eher Mangelware, dafür sollte der Kampf der Schlüssel zum Erfolg werden.

Dabei fing es gut an für die Decher-Elf. In der 10.Spielminute erzielte David Eichwald die Führung, die der Löffelberger Nachwuchs allerdings nur vier Minuten später ausgleichen konnte.

Doch unsere JSG ließ sich davon nicht beirren und ging nach 18 Minuten wieder mit 2:1 in Führung. Wasilij Schmidt traf für die OWA.

Jedoch konnte Kilian Kinkel, ein Ottfinger Junge im roten Trikot, noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen.

Auch nach dem Pausentee wurden die Verhältnisse immer schwieriger. So brachte schließlich ein Strafstoß in der 69.Spielminute die dritte OWA-Führung. Wasilij Schmidt markierte vom Punkt aus seinen zweiten Treffer.

Während die OWA dem Schlusspfiff entgegenfieberte, bekam der Gastgeber in der 96.(!) Spielminute ebenfalls einen Strafstoß zugesprochen. Diese Chance ließ sich Kilian Kinkel nicht nehmen und traf zum 3:3 Endstand.