AllgemeinDer SVONews

Rückblick Arbeitseinsätze

Am vergangenen Freitag und Samstag fanden parallel zwei Arbeitseinsätze statt.

Während das „Team Pflaster“ am Samstag den alten Steinen „an den Kragen“ ging, war das „Team Zaun“ sogar am Freitag und Samstag aktiv.

Die beiden Teamchefs, Pierre Schüholz und Fabian Niklas waren mit dem Ergebnis zufrieden, da die gesteckten Ziele erreicht wurden.

Das restliche alte Pflaster wurde rund ums Funktionsgebäude entfernt, auf Paletten gestapelt und abtransportiert. Nun können die Vorarbeiten beginnen, um die neuen Steine schnellstmöglich zu verlegen.

Der neue Zaun konnte mithilfe der zahlreichen Helfer vom SVO.Grill bis hinter das Getränkehaus (entlang des neuen Clubhauses und Spielplatz) gesetzt werden. Fundamente wurden ausgehoben, die Zaunstange gesetzt und mit Beton verfüllt, damit anschließend die Zaunmatte angebracht und ausgerichtet werden konnte. Nun fehlt noch ein kleines Stück vom Getränkestand in Richtung Tribüne.

Vielen vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Gemeinsam sind wir stark! #nurdersvo