AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

Späte Niederlage in Dröschede

Landesliga 2: FC Borussia Dröschede – SVO.Eins 5:1 (0:1)

Die Scheppe/Kasikci-Elf verliert am Ende deutlich mit 5:1.

Dabei war es wieder eine starke erste Hälfte, die die Siepenkicker boten. Doch ähnlich wie im Auswärtsspiel zuvor in Arpe, gab man die Partie nach einer Stunde Spielzeit aus der Hand.

Eigentlich lief auch im ESO-Stadion zu Dröschede alles nach Plan. Die Abwehr ließ wenig zu und man versuchte nach vorne Nadelstiche zu setzen. Einen davon nutze Fabian Kolb zum 1:0 (38.). Und diese Führung war nicht unverdient.

Doch nach dem Seitenwechsel blieben die Gelb-Schwarzen zu passiv und so übernahm mehr und mehr die Borussia das Kommando.

In der 60.Spielminute fiel schließlich der 1:1-Ausgleich. Mit einem Doppelschlag (69. + 73.) drehten die Dröscheder sogar die Partie auf 3:1.

Anschließend gingen die Köpfe nach unten und es wurde ein typischer SVO.Auftritt in der Ferne. So fielen noch zwei weitere Gegentreffer (83. + 84.) zum 5:1-Endstand.

Kopf hoch, Männer. Nehmt das Positive aus den ersten 60.Spielminuten mit ins Heimspiel!

Weiter geht’s! Kämpfen für unseren SVO!

Bilder Sina Kipping