Spiele am Wochenende

Die Kipping-Elf bestreitet das letzte Hinrundenspiel am Sonntag um 14:30 Uhr gegen den Aufsteiger vom 1. FC Türk Geisweid. Für den Aufsteiger ist die erste Bezirksliga Saison bis jetzt noch nicht so richtig nach Plan verlaufen. Daher werden sie voll motiviert am Siepen aufspielen. Es gilt sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen und sein eigenes Spiel aufzuziehen. Die Hinserie mit 3 Punkten am Siepen abzuschließen wäre eine sehr gute Ausganslage für die Rückrunde.

Nach dem Unentschieden und der damit verbundenen Verteidigung der Tabellenführung gegen des RSV Listertal, geht es für die KES-Elf zuhause gegen die Zweitvertretung des VFR Rüblinghausen. Am Sonntag ab 12:00 geht es in das vorletzte Heimspiel im Kalenderjahr 2019. Auch hier wären die 3 Punkte für die Tabellenkonstellation gut.

Ebenfalls am Sonntag um 12 Uhr tritt die Fischbach-Elf bei der SG Rhode/Biggetal II an. Beide Mannschaften trennen aktuell in der Tabelle 2 Punkte. Mit einem Sieg könnte man sich weiter in Richtung Tabellenmittelfeld bewegen.

Alle Mannschaften hoffen auf Unterstützung vom 12ten Mann/Frau.

Ebenfalls drücken wir allen Jugendmannschaften am Wochenende die Daumen für Ihre Spiele. Im Einsatz sind die
F-Jugend um 11 Uhr in Gerlingen,
die D2 spielt in Ottfingen gegen die D3 ab 12 Uhr.
Die D1 ist in Attendorn zu Gast.
Die E2 spielt um 14 Uhr gegen die JSG LOK am heimischen Siepen.