Der SVOFußballNews

SV Ottfingen verpflichtet Michael May

Wir freuen uns mit Michael May den nächsten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren zu können.

Mit Michael habe ich schon seit mehreren Jahren Kontakt und freue mich nun , ihn in Ottfingen begrüßen zu dürfen . Michael kennt auch den ein oder anderen Spieler aus unserem Kader , wie Nico Müller als jetzigen Teamkollegen als auch Janis Kipping aus gemeinsamer Zeit beim 1.FC Kaan-Marienborn. Dies hat uns sicherlich in die Karten gespielt.

Quelle: Passfoto über FuPa.net

Michael wird uns mit seiner Erfahrung und Klasse extrem weiterhelfen . Michi hat in seiner fußballerischen Laufbahn immer höherklassig Fusball gespielt. So konnte er bei den Sportfreunden Siegen Regionalliga-Luft schnuppern. Anschließend folgten die Stationen Kaan-Marienborn ( Oberliga) und zuletzt der SSV Langenaubach wo Michael May in 90 Verbandsliga- Spielen 31 Tore und 30 Assists beisteuerte .