Der SVOFußballNews

SVO präsentiert Neuzugänge

SV Ottfingen forciert Kaderplanung für die neue Saison – Trio wechselt an den Siepen

Mit Tim Adanic, Nico Renner und Tom Luka Schmidt forciert der SV Ottfingen die Kaderplanung für die nächste Saison.

Tim Adanic wechselt von der SG Mudersbach/Brachbach an den Siepen und ist ein ambitionierter Mittelfeldspieler, der wie er selbst sagt, „in Ottfingen gerne den nächsten Schritt“ gehenmöchte.

Vom Bezirksligakonkurrenten VSV Wenden kommt Nico Renner nach Ottfingen. Der SVO freut sich, mit Nico, der in der U19 unter Uwe Kipping schon in der Jugend der Sportfreunde Siegen trainiert hatte, einen sehr flexiblenMittelfeldspieler verpflichten zu können.

Mit großem Stolz sieht der SV Ottfingen den Wechsel von Tom Luka Schmidt. Der Torwart wechselt aus der eigenen A-Jugend (JSG OWA) an den Siepen und soll sich in der 1. Mannschaft des SVO „durchbeißen“.

Der SVO heißt die neuen Jungs am Siepen herzlich willkommen!!!

Foto: von links:

Uwe Kipping (sportlicher Leiter), Tom Luka Schmidt, Nico Renner, Tim Adanic, Kevin Stausberg (vertretender Ressortleiter Spielbetrieb)