Der SVOFußballNews

SVO.Spielvorschau

Am morgigen Sonntag finden lediglich die Spiele der Dritten und Ersten statt. Das Spiel der Zweiten wurde abgesagt (siehe gesonderter Bericht)

Kreisliga D2: SVO.Drei – SG Hützemert/ Schreibershof III – Anstoß 12:30 Uhr „Am Siepen“

Bezirksliga: RW Lennestadt-Grev. – SVO.Eins – Anstoß 15:00 Uhr „An der Habuche“

Der personelle Engpass spiegelt sich auf alle drei Senioren-Mannschaften ab. So muss die Weller-Elf mit Massimo Miglietta (Kreuzbandriss) den nächsten Langzeitverletzten zu beklagen. Trotzdem möchten die Siepen-Kicker an der Habuche den Bock nach zwei eher mäßigen Auftritten mit Niederlagen endlich umstoßen, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Hier gilt es in der Offensive eine bessere Chancenverwertung zu erzielen und in der Defensive gilt es die individuellen Fehler abzustellen.

Auch die Fischbach-Elf kämpft mit personellen Problemen. Trotzdem möchte die Mannschaft die weiße Weste am heimischen Siepen wahren.

Die Mannschaften freuen sich über jegliche Unterstützung in den Spielen.