AllgemeinDer SVOFußballInformationenJugendNews

Trainerduo Rocha Enciso / Reiss übernehmen C-Junioren

C-Jugend mit neuem Trainerteam in die Saison 2024/2025

Der SV Ottfingen freut sich sehr, ein neues, junges und doch erfahrenes Trainerteam installieren zu können, welches die Geschicke der C-Jugend in der neuen Saison leiten wird.

Neben dem Spaß am Fußball wird der C-Lizenz-Inhaber Arturo Rocha Enciso weiter die Qualität der Ausbildung der Jungs forcieren und festigen, was dem SV Ottfingen äußerst wichtig ist.

Arturo bildete bereits in der abgelaufenen Saison das Trainerteam der C-Jugend mit Pierre Schürholz.

Ihm zur Seite steht der 23-jährige Luca Reiss. Und das freut den SVO besonders, dass ein junger Spieler unserer 1. Mannschaft, der gerne seine ersten Schritte im Jugendbereich gehen möchte und sehr interessiert an der Arbeit mit den jungen Spielern ist.

Des Weiteren stehen dem jungen Trainerteam und der Mannschaft mit Peter Niklas (A-Lizenz) und Pierre Schürholz (B-Lizenz) bei Bedarf zwei weitere erfahrene Trainer mit Rat und Tat zur Seite.

Die C-Jugend wird ab der neuen Saison übrigens eigenständig sein, das heißt ohne JSG-Partner, unterwegs sein!

Viel Spaß, Glück und Erfolg in der neuen Saison. Der SVO freut sich auf euch!!!

+++ Jetzt NEU – Der offizielle WhatsApp Infokanal des SV Ottfingen – Jetzt anmelden und alle News mitbekommen!

Hier der Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaGwP0R9cDDi3yzxXh0c +++