Ü- Kreis-Pokal Ergebnisse

Am heutigen Montag fanden 2 Ü Kreis-Pokal Spiel statt.
Am heimischen Siepen fand das Rückspiel der Ü50 gegen den FC Möllmicke statt. Wie auch das Hinspiel konnten wir das Rückspiel für uns entscheiden und ziehen nach dem 4:1 in die nächste Runde des Kreis-Pokal ein.
Das 1:0 erzielte Lorenz Junker in der 5ten Minute. Andreas Schrage erhöhte nach 10 Minuten auf 2:0. Lothar Halbe stellte vor der Pause noch das 3:0 her. Kurz nach der Pause fiel das 3:1 für den FC Möllmicke. Rainer Epe schraubte 5 Minuten vor Spielende das Ergebnis auf 4:1. Der Gegner in der 2. Runde heißt SV 04 Attendorn. (Bild Oliver Hetzel)

Leider hat es bei der Ü32 beim Spiel gegen den SV 04 Attendorn kein so positiven Verlauf genommen. Wir mussten uns leider mit 0:2 geschlagen geben und der Pokal ist in der Runde 2 für uns beendet.