AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

Ü32 erreicht 3.Pokalrunde

Krombacher Pils-Pokal Ü32 – 2.Runde

FC Attendorn/Schwalbenohl – SVO.Ü32 1:2 (0:1)

Unsere Altliga.Ü32 hat die nächste Runde erreicht. Mit 2:1 konnten unsere „Oldies“ in Attendorn gewinnen.

Dabei gab es mit der Terminierung der Pokalrunde eine Überschneidung mit der stattfindenden Altliga-Tour nach Norderney.

Entsprechend musste die Mannschaft auf einige Spieler verzichten, zumal die Schwalbenohler auf eine Verlegungsanfrage seitens des SVO eher spärlich reagierten.

Trotzdem war es eine schlagfertige Truppe, die auf dem Nebenplatz des Hansa-Stadions auflief.

Wieses sich gehört, ging der Kapitän voran. Florian Bröcher erzielte in der 24.Spielminute die 1:0-Führung für die Siepenkicker, womit man auch i die Halbzeitpause ging.

Kurz nach dem Seitenwechsel erzielten die Attendorner den 1:1-Ausgleich (40.), ehe wiederum Florian Bröcher in der Schlussphase der Partie (65.) erneut die Führung erzielen konnte.

Dabei blieb es dann auch und so konnte der Einzug in die nächste Pokalrunde gefeiert werden.

Aufstellung Ü32: Waldemar Seibel (TW), Fabian Niklas, Konstantin Bese, Alexander Peters, Florian Bröcher (Kapitän), Benedikt Halbe, Julian Bieker, Dirk Mäder, Kevin Stausberg, Jan Lammert und David Wurm. Ersatzspieler: Berti Hetzel und Bernd Diekmann

Glückwunsch Männers!