BreitensportCovid-19Der SVO

Update Breitensport Corona

Liebe Breitensportmitglieder des SVO,

der Vorstand des SV Ottfingen möchte alle Breitensportmitglieder des SVO über das weitere Vorgehen informieren.

Dank sinkender Inzidenzen dürfen die Sportkurse wieder als Präsenzveranstaltung anboten werden!

Im ersten Step möchten wir die Erwachsenensportkurse Rückenfit und Frauenturnen 50+ anbieten, welche als Open-Air-Veranstaltung auf dem Sportplatz durchgeführt werden. Weitere Info`s können über die Übungsleiterin Janina (Tel.: 0176/22356485) abgerufen werden.

Die Kindersportkurse Eltern-Kind-Turnen, Little Rompers und Sportolinos werden wir erst nach den Sommerferien anbieten, da aufgrund der Spielgeräte ein Open Air Angebot nur begrenzt realisierbar ist. Des Weiteren hat sich der Vorstand, in Zusammenarbeit mit unserem Übungsleiter Stephan, aufgrund der bevorstehenden Sommerferien gegen einen kurzfristigen Restart entschieden. Wir bitten um Verständnis.

Nach den Sommerferien möchten wir in einen Regelbetrieb zurückkehren!

Vorstand SV Ottfingen