Der SVOFußballNewsTermine

Vorrunde Gemeindepokal

Am Donnerstag, 19.08.2021 startet das Gemeindepokalturnier um den Volksbank-Cup. Ausrichter ist der FC Altenhof.

Die Weller-Elf trifft auf den Landesligisten RW Hünsborn (Do. 19.08.2021 um 19:15 Uhr) sowie auf den starken B-Ligisten SV BW Hillmicke (Fr. 20.08.2021 um 20:30 Uhr).

Die Endrunde wird am Sonntag, 22.08.2021 ausgespielt.

HINWEIS FÜR BESUCHER/ZUSCHAUER: Bitte beachtet die 3G-Regeln, die vor Ort seitens des Veranstalters kontrolliert werden. Hier die Info des FCA im Wortlaut:

Bitte beachtet, dass Spieler, Betreuer, Helfer und Zuschauer beim Besuch der Turniere eines der “3G” nachweisen müssen, also dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind. Zum Nachweis für Geimpfte und Genesene genügt das Vorzeigen der CovPass-App (mit QR-Code und Namen) oder z.B. des Impfbuches oder eines Schreibens des Kreises (bei Genesenen). Bei den Tests muss die entsprechende Email oder eine unterzeichnete Bescheinigung vorgezeigt werden, wobei die Tests bis 48 Stunden alt sein dürfen.
Am Eingang wird auch die Kontaktnachverfolgung der Anwesenden durch die LUCA-App durchgeführt

Diese erfolgt z.B. per Smartphone (Scannen QR-Code) bzw. durch eine manuelle Erfassung durch FCA-Mitglieder.