AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

2.Spiel Polygon-Cup

FSV Gerlingen – SVO.Eins 2:2 (0:1)

Im zweiten Gruppenspiel bewies die Weller-Elf Moral und kam zu einem 2:2 Unentschieden gegen den FSV Gerlingen.

Dabei mussten die Gelb-schwarzen bereits in der 20.Spielminute einen herben Rückschlag einstecken. Luca Valido verdrehte sich das Knie, musste ausgewechselt werden und ist nun der 13 (!) Ausfall in der aktuellen Vorbereitung. Eine genauere Diagnose steht noch aus. Gute Besserung, Luca. Wir drücken die Daumen.

Doch die Jungs vom Siepen ließen sich davon nicht blenden und gingen in der 25.Spielminute durch Michael May in Führung. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Doch nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gerlinger die Schlagzahl und drehten das Spiel in der 55. und 60.Spielminute. Plötzlich stand es 2:1 für den FSV.

Doch die Siepenkicker zeigten Moral, steckten nicht auf und kamen in der 86.Spielminute zum 2:2-Ausgleich, was zugleich der Endstand war.

Am Finaltag trifft der SVO nun im Spiel um Platz 5 auf den VfR Rüblinghausen. Anstoß ist bereits um 11:00 Uhr.

Viel Erfolg, Männers!

Bilder Nicolai Stock