AllgemeinDer SVOInformationenNews

Rückblick Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag fand ein weiterer Arbeitseinsatz am Ottfinger Siepen statt. Pflaster- und Pflanzarbeiten standen auf der Agenda. Danke der 28 Helferinnen und Helfer konnte das Vorhaben schnell abgeschlossen werden.

Bereits ab 07:00 Uhr fanden sich die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer am Siepen ein. Die Damen Ramona S., Kathrin und Mirjam kümmerten sich um die Bepflanzung am Ufer zum Clubhaus hin. Später unterstützte noch Ramona N. tatkräftig

Die Männer waren für die über 300 qm Pflaster zuständig. Mit der Unterstützung von Manuel Hesse und Sebastian Richstein, beides Mitarbeiter der Fa. Julian Hesse, ging es ans Werk den Vorplatz vorzubereiten und anschließend auszulegen. Jeder packte an und trug mehrere Steine zum Ort des Geschehens.

Während „Fitsch“ die Steine anzeichnete, hatte „Hubi“ die Steinsäge im Griff und so war der große Vorplatz zügig ausgelegt. Das nennt man Teamwork 🙂

Danke an alle Helferinnen und Helfer, aber auch an die Jungs von der Fa. Hesse für die großartige Unterstützung. So konnte ein weiterer Baustein abgearbeitet werden.

Hier einige Bilder von Ramona und Pierre Schürholz sowie Rüdiger Wurm