2 Unentschieden am Sonntag

Am heutigen Sonntag sind wir nicht über 2 Unentschieden hinaus gekommen.
SVO.Drei spielte auf dem Siepen 2:2. In der 7ten Minute erzielte Sebastian Kuhn den 1:0 Führungstreffer. Nach 78 Minuten war das Spiel gedreht und wie lagen mit 2:1 im Hintertreffen. Dann kam der Auftritt von Felix Fischer, der uns einen Punkte mit dem 2:2 in der 3ten Minute der Nachspielzeit sicherte.
SVO.Eins trennte sich mit 0:0 vom Kiersper SC. Es war ein Spiel, das von zahlreichen Nickligkeiten und Motzereien geprägt war. So finden wir uns weiterhin auf dem 6ten Tabellenplatz wieder. Platz 1 ist 3 Punkte bei gleicher Spielanzahl entfernt. Nun heißt es nächste Woche gegen den Aufsteiger aus Neunkirchen am Siepen wieder 3 Punkte einzufahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.