SVO Jugend zu Gast bei Bayer Leverkusen

Zum 5. Spieltag der Fußball Bundesliga hat es eine Delegation von ca. 70 Personen des SVO nach Leverkusen verschlagen. Da alle Kinder, die am Fußball Camp in diesem Jahr teilgenommen haben, Freikarten für Bayer Leverkusen erhalten haben, sind wir am Samstag mit einem Reisebus von Frettertal-Reisen nach Leverkusen angereist. Das Spiel hatte alles parat gehabt, ein Tor wurde wegen Abseits nach VAR zurückgenommen und eine Gelbe Karte wurde nach VAR in eine Rote Karte gegen Union Berlin umgewandelt. Das Spiel endete mit 2:0 für Bayer. Alles in allem war es ein gelungenerer Ausflug für unseren Nachwuchs und wir hoffen, dass in den nächsten Jahren weiterhin ein Fußball Camp mit den Sportkollegen von Bayer Leverkusen sattfinden wird.