AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

A-Junioren verlieren letztes Saisonspiel

A-Junioren Kreisliga A: JSG OWA – SV 04 Attendorn 1:2 (0:1)

Unsere A-Junioren haben ihr letztes Saisonspiel am Altenhofer „Winterhagen“ verloren. Am Ende gab es eine 1:2-Niederlage gegen die Hansestädter vom SV 04.

Dies bedeutete zugleich die erste Niederlage nach zuletzt vier Siegen in Folge. Das Team von Simon Holweg und Ralf Decher belegt somit einen guten 6.Tabellenplatz mit 31 Punkten und 66:67 Toren.

Der OWA-Nachwuchs tat sich gegenüber den letzten Spielen eher schwer in Tritt zu kommen. Zu allem Überfluss gingen die Gäste in der33.Spielminute in Führung.

Auch nach dem Seitenwechsel mühten sich unsere Nachwuchskicker, mussten aber in der 56.Spielminute das 0:2 schlucken. In der Folgezeit blieb es ein ausgeglichenes Spiel, wo der Anschlusstreffer leider erst kurz vor dem Schlusspfiff (86.) fiel.

Am Ende war es ein Spiegelbild der doch mäßigen Rückrunde (3 S – 1 R – 8 N), nachdem man noch im ersten Abschnitt der Saison (6 S – 3 R – 3 N) auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe war. Der personelle Engpass an Spielern war hier sicherlich ein ausschlaggebender Punkt.

Danke an die B-Jugendlichen, die so zahlreich ausgeholfen haben.