AllgemeinCovid-19Der SVONewsTermine

Update: Aktuelle Information (16.03.2020)

Am heutigen Sonntag gab es eine Abstimmung zwischen Vorstand und Jugendvorstand. Hier wurden folgende Maßnahmen festgelegt:

Trainingsbetrieb:
Heute haben uns Informationen vom Verband erreicht. Durch den Erlass der Landesregierung ist auch der Trainingsbetrieb für alle Altersklassen bis einschließlich 19.04.2020 untersagt. Somit bleibt der Siepen für Trainings und Spielbetrieb bis zum 19.04.2020 gesperrt!

Im Seniorenbereich werden für mindestens eine Woche (KW12) alle Trainings abgesagt. Der Vorstand behält sich vor, diese Frist zu verlängern.
Im Bereich der
Jugend wird es mindestens zwei Wochen kein Training geben.
Generell wird die Situation täglich beobachtet und es werden alle notwendige Maßnahmen getroffen. Auch bleibt es abzuwarten, welche Vorgaben noch vom Sportverband kommen werden.

Breitensport:
Da wir hier in der Turnhalle der Grundschule sind, werden hier alle Kurse bis nach den Osterferien ausfallen. Wir bedauern diesen Schritt leider sehr, können hier aber nicht anders handeln.

Thekenabend am 03.04.
Dieser Termin wird abgesagt und nicht nachgeholt. Der nächste geplante Termin ist der 30.04.2020.

Konzert:
Aktuell werden alle notwendigen Vorbereitungsmaßnahmen für das Konzert weiter fortgeführt. Sollte das Konzert verschoben werden müssen, behalten die bereits erworbenen Karten ihre Gültigkeit.

Es ist uns wichtig, dass erkannt wird, dass wir keine Panik verbreiten wollen, wir aber verantwortungsbewusst und verantwortungsvoll mit der Situation umgehen wollen und müssen!! Wir werden über die weitere Entwicklung regelmäßig informieren.

Die Gesundheit von Einzelnen und der Allgemeinheit gehen in solch einer Situation vor! Bleibt gesund!

gez. Der Vorstand des SV Ottfingen 1931 e.V.