Covid-19News

Aktuelle Information zum Corona Virus

Liebe Eltern, Mitglieder und angehörige des SV Ottfingen,
liebe Leser dieses Berichtes,

heute hat der FLVW den kompletten sportlichen Betrieb in Westfalen eingestellt. Das heißt nicht nur Fußball, sondern auch alle Aktivitäten in der Leichtathletik.
Dies bedeutet, dass es im SVO zu keinen Fußballspielen kommen wird, auch Freundschaftsspiele werden keine ausgetragen!

Diese Maßnahme hat eine überkreisliche Gültigkeit bis zum 19.04.2020. Kreisligafußball ist sogar bis zum 30.04. ausgesetzt.

Was bedeutet dies für uns:
Der Vorstand des SV Ottfingen wird sich zu einer Sondersitzung noch an diesem Wochenende einfinden und über die weitere Vorgehensweise in Bezug auf die behördlichen Auflagen beraten.

Bis auf Weiteres werden auch erst einmal alle Trainings und auch Kurse der Breitensportabteilung ausgesetzt.

Wir bitten Euch / Sie alle, im Sinne der Gesundheit dies zu berücksichtigen.

Wichtig ist es uns, dass erkannt wird, dass wir keine Panik verbreiten wollen, wir aber verantwortungsbewusst und verantwortungsvoll mit der Situation umgehen wollen und müssen!! Wir werden über die weitere Entwicklung regelmäßig informieren.

gez. Der Vorstand des SV Ottfingen 1931 e.V.