AllgemeinFußballNews

Auf in das Jahr 2020

Die erfolgreiche Hallensaison ist zu Ende. Mit dem Gewinn (und der Titelverteidigung) des GePo und mit dem zweiten Platz beim Hallenmaster kann man mehr als zufrieden sein. Die Vorbereitung lief durchwachsen, hatte es aber auch mit vielen hochkarätigen Gegner in sich.

Am Sonntag den 16.02. um 15 Uhr ist es endlich wieder soweit und es geht in die zweite Hälfte in der Bezirksliga 5. Zum Auftakt geht es gegen die 11 vom Rosengarten. Mit der SuS kommt auch ein bekanntes Gesicht zurück zum Siepen, Lukas Faak will mit seinen Mitspielern der Kipping Elf alles abverlangen.

Die Verantwortlichen des SVO, freuen sich auf die Fortsetzung der Saison. Wir hoffen auf viele Zuschauer. Der 12te Mann ist für unsere Jungs wichtig! Kommt vorbei und unterstützt unseren SVO!

Auf ein gutes Spiel morgen am Siepen!

Die neue Ausgabe von SVO.Aktuell ist auch online verfügbar.