AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B-Jugend gewinnt Hallen-GePo

Hallengemeindepokalturnier A- und B-Junioren

Am heutigen Samstag fand der Hallen-GePo in der Turnhalle der Gesamtschule Wenden statt. Ausrichter war unsere SVO.Jugendabteilung.

Während unsere A-Junioren in vier Spielen vier Niederlagen kassierten, machte es unsere B1-Jugend umso besser. Nach drei Spielen und drei Siegen belegte das Team von Patrick Jäkel und Philipp Bauer den 1.Tabellenplatz und kann sich nun als GePo-Sieger feiern lassen. Zudem qualifizierte sich der OWA-Nachwuchs für das Kreishallenmasters.

Auch unsere B2 nahm am GePo teil und belegte schließlich den vierten und letzten Tabellenplatz.

Einen Herzlichen Glückwunsch gilt der A-Jugend der JSG HüRo, die als Sieger ebenfalls am Masters teilnimmt.

Tabelle A-Jgd: 1. JSG HüRo 10 Pkt / 12:5 Tore — 2. JSG Gerl/Möll 7 Pkt / 9:5 Tore — 3. JSG OWA 0 Pkt / 3:14 Tore

Tabelle B-Jgd: 1. JSG OWA I 9 Pkt / 16:1 Tore. — 2. JSG HüRo 6 Pkt / 16:4 Tore — 3. JSG Gerl/Möll 3 Pkt / 6:14 Tore — 4. JSG OWA II 0 Pkt / 0:19 Tore

Danke an den Sponsor Volksbank OWD und die Gemeinde Wenden für die Unterstützung der Jugendturniere!

Ein Nachbericht der Jugendturniere der E- und F-Junioren folgt separat.

Bilder Andrea Jäkel und Eugen Gering