AllgemeinDer SVOFußballJugendNews

SVO.Jugend richtet Hallen-GePo aus

Hallengemeindepokalturnier A- + B-Junioren

Am morgigen Samstag, 09.12.2023 richtet die Jugendabteilung des SVO den Hallen-GePo aus. Gespielt wird ab 14:45 Uhr in der Turnhalle der Gesamtschule Wenden.

Die vier B-Junioren Teams kämpfen im Modus „Jeder gegen Jeden“ um den Titel. Unsere JSG OWA stellt dabei zwei Mannschaften, die JSG Hünsborn/Rothemühle sowie JSG Gerlingen/Möllmicke jeweils eine.

Bei den A-Junioren sieht es ähnlich aus, allerdings wird nur mit drei Teams gespielt, wobei hier jede der zuvor genannten JSGs eine Mannschaft stellt. Es wird ebenfalls im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt, dafür aber mit Hin- und Rückspiel. Das letzte Spiel wird um 17:30 Uhr angepfiffen, anschließend folgt die Siegerehrung.

Zudem findet am Samstag ein F-Jugend Turnier statt. Los geht’s um 10:00 Uhr.

Die E-Junioren spielen am Sonntag ab 11:00 Uhr.

Für die Verpflegung wird im Foyer der Sporthalle bestens gesorgt sein. Wir freuen uns über Euren Besuch!