AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B-Jugend schlägt Gerl./Möllm.

B-Junioren – Kreisliga A

JSG OWA I – JSG Möllmicke/Gerlingen 8:2 (3:1)

Unsere B-Junioren haben einen weiteren Dreier eingefahren. Gegen die JSG Möllmicke/Gerlingen gab es einen hochverdienten 8:2-Erfolg.

Die OWA-Jungs brauchten allerdings einige Zeit, um auf die Siegerstraße zu gelangen. Doch mit einem Doppelpack in der 25. und 28.Spielminute trafen Ben Buchen und Vico Lamprecht zur 2:0-Führung.

Die Gäste kamen allerdings in der 36.Spielminute durch Jacob Lüke zum 2:1-Anschlusstreffer.

Doch Kapitän Timo Kramarz war es, der noch vor der Halbzeitpause den alten Abstand wieder herstellen konnte – 3:1 (39.).

Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel zugunsten der OWA-Kicker Fahrt auf. Zunächst traf Elias Seibel zum 4:1 (47.), ehe Jano Schönauer zwischen der 67. und 73.Spielminute mit einem Hattrick das Ergebnis auf 7:1 hoch schrauben konnte.

Aber auch Albert Rusi wollte sich noch in die Torschützenliste eintragen. Er war für das 8:1 (76.) verantwortlich.

In der Schlussminute musste das Team von Patrick Jäkel und Philipp Bauer noch den zweiten Gegentreffer schlucken.

Am Ende war es ein verdienter Heimsieg. Aktuell belegt der OWA-Nachwuchs den zweiten Tabellenplatz mit 12 Punkten aus vier Spielen.

Daran ist zu erkennen, dass das verlorene Spiel gegen Kleusheim am „Grünen Tisch“ gewonnen wurde. Der Gegner hatte einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.

Glückwunsch Jungs und weiter so!