AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B-Junioren verpassen Pokalfinale

B-Junioren – Kreispokal // Halbfinale

JSG Drolshagen/Olpe/Rhode – JSG OWA 5:3 n.E. (1:0/1:1)

Unsere B-Junioren haben das Pokalfinale verpasst. Im Elfmeterschießen scheiterte der OWA-Nachwuchs im Halbfinale.

Trainer Patrick Jäkel hatte schon vor der Partie eine leise Vorahnung, dass es ein enges Spiel werden würde. Zu allem Überfluss musste er noch kurz vor dem Anpfiff improvisieren, da kurzfristig einige Spieler u.a. wegen Krankheit bzw. Verletzung passen mussten.

Entsprechend rückten fünf C-Jugendliche in den Kader auf, die ihre Aufgabe gut meisterten.

Ärgerlich war der Zeitpunkt des Gegentreffers, der erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte fiel – 40.+1. Min.

Umso größer war allerdings der Jubel, wo man selbst in der vierten Minute der Nachspielzeit der zweiten Hälfte traf und sich so in das Entscheidungsschießen retten konnte. Ben Buchen war der Torschütze.

Im Gegensatz zum Viertelfinale scheiterte der OWA-Nachwuchs vom Punkt aus und zog diesmal den kürzeren.

Kopf hoch, Jungs! Ihr Spiel bislang eine tolle Serie. Glückwunsch an die JSG D/O/R.