AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B1-Jugend mit Schützenfest

Freundschaftsspiel B-Junioren

JSG OWA I – TuS Herscheid 10:1 (3:1)

Einen fulminanten Testspiel-Sieg konnte unsere B1-Jugend feiern. Das Team von Patrick Jäkel und Philipp Bauer schickte die Gäste aus Herscheid mit 10:1 nach Hause.

Den besseren Start erwischten unsere OWA-Jungs und gingen in der 16.Spielminute durch Elias Qaka mit 1:0 in Führung. Doch die Gäste aus dem Märkischen Kreis konnten keine 60 Sekunden später zum 1:1 ausgleichen.

Doch zwei weitere Tore von Elias Qaka (30.+39.) brachte die OWA wieder in Front. Mit dem 3:1 ging es auch in die Kabine.

Auch nach dem Seitenwechsel war es erneut Elias Qaka, der in der 43.Spielminute zum 4:1 traf.

In der Folgezeit dominierte weiterhin die Heim-Elf das Geschehen auf dem Ottfinger Siepen. Mit einem Doppelpack (48.+51.) von Ben Buchen und Jano Schönauer zogen die Jäkel/Bauer – Schützlinge auf 6:1 davon.

Kapitän Timo Kramarz und erneut Elias Qaka erzielten die Tore Sieben (68.) und Acht (71.). Aber auch David Keseberg konnte sich mit seinem Treffer zum 9:1 in die Torschützenliste eintragen.

In der Schlussminute fiel dann noch das 10:1. Nach einer Kramarz-Ecke (siehe Bilder) trafen die Gäste ins eigene Tor.

Ein verdienter Sieg, den man aber auch nicht überbewerten sollte. Weiter gehts am Samstag in Rothemühle beim Data-Cup, einer echten Standortbestimmung!

Weiter so, Jungs!

Fotos Vera Keseberg und Kilian Strassburger