AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNewsStartseite

SVO.Zwo siegt im Testspiel

Freundschaftsspiel

SVO.Zwo – SpVg Bürbach III 6:3 (4:1)

Die Ratto-Elf konnte am heutigen Sonntag einen verdienten Testspiel-Sieg einfahren. Gegen die SpVg Bürbach III gab es einen 6:3-Erfolg am heimischen Siepen!

Mit einem schnellen Doppelpack (4.+5.) gingen die Siepenkicker mit 1:0 bzw 2:0 in Führung. Chris Benthin und Martin Hetzel waren die Torschützen.

Doch auch die Siegener Vorstädter versteckten sich nicht und kamen nach 16.Spielminuten zum 2:1-Anschlusstreffer.

Julius Stahl (41.) und erneut Chris Benthin (44.) stellten jedoch noch vor der Halbzeit auf 4:1 und somit die Weichen auf einen Testspiel-Sieg.

Auch die beiden Gegentore nach Wiederanpfiff (53.+63.) brachten die Siepenkicker nicht aus der Fassung, denn Chris Benthin konnte mit seinem dritten Treffer in der 74.Spielminute wieder auf 5:3 stellen. Den Schlusspunkt setzte Alex Strunk mit dem 6:3 (84.).

Alles in Allem ein verdienter Sieg gegen eine gute Truppe aus Bürbach. So kann es weiter gehen. Bestenfalls schon am Freitag beim Reserve-GePo!

Auf gehts, Jungs!

Fotos Carsten Fischbach