AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B1 mit weiteren Last-Minute-Sieg

B-Junioren- Kreisliga A

JSG Rübling./Iser./D.-F. I – JSG OWA I 2:3 (1:1)

Einen weiteren Sieg in allerletzter Sekunde konnte die Jäkel/Bauer-Truppe in Iseringhausen feiern. Mit 3:2 behielt man am Ende die Oberhand beim Mitfavoriten der RID-F.

Es war eine ausgeglichene Partie bei der RID-F, die nach eigenen Angaben um die Meisterschaft mitspielen möchte. Umso höher ist der Erfolg anzusiedeln, zumal man einen Rückstand hinterher lief. Denn die Heimelf ging in der 22.Spielminute mit 1:0 in Führung. Aber Even Weise war es, der den OWA-Nachwuchs jubeln lies. Er traf zum 1:1 (27.).

Auch nach dem Seitenwechsel war es weiterhin eine enge Partie. Diesmal brachte Vico Leander Lamprecht sogar unsere B-Junioren mit 2:1 (72.) in Front. Doch auch diese Führung blieb nicht lange bestehen, denn nur fünf Zeigerumdrehungen später kam RID zum 2:2-Ausgleich.

Aber es kam ja noch die Schlussminute. Ben Buchen war es, der den Siegtreffer zum 3:2 markierte. Danach war auch Ende!

Zwei Spiele, zwei (Last-Minute) Siege. So kann es weiter gehen! Auf gehts Jungs!

Bilder Andrea Jäkel