AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

SVO.Zwo mit Remis in Elben

Kreisliga C3 – 5.Spieltag

GW Elben II – SVO.Zwo 1:1 (0:1)

Die Siepen-Elf kam beim Auswärtsspiel in Elben nicht über ein Remis hinaus.
Dabei legten die Siepenkicker gut los. Bereits in der 6.Spielminute erzielte Eric Bröcher das 1:0. Jedoch verpasste das diesmal von Benedikt Jung betreute Team, das zweite Tor nachzulegen. Er vertrat Trainer Michael Ratto.

Nach dem Seitenwechsel musste man zudem den Ausgleichstreffer (47.) schlucken, der eigentlich irregulär war, da eine klare Abseitsstellung vorlag. Nach einem Eckstoß blieb ein Elber vor der Torlinie liegen, von dem letztendlich der Ball ins Tor sprang. Durch diese Berührung griff der Spieler aktiv ein. Leider sah es der Schiedsrichter anders und auch der Kölner Keller blieb stumm. Entsetzen auf der Einen, Jubel auf der anderen Seite.

Trotzdem hatten die „Gelben“ ausreichend Zeit die Partie zu entscheiden. Allerdings wurden beste Möglichkeiten ausgelassen, wie auch in der Schlussminute.

Linus Stahl lief alleine aufs Tor zu, scheiterte aber kläglich und lies so die zwei Punkte liegen.

Trotz alledem kann man auf die Leistung aufbauen und kann dies am Donnerstag gegen Drolshagen II besser machen! Auf gehts SVO!

Bilder Kilian Straßburger / Carsten Fischbach