AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B1 verteidigt Tabellenführung

B-Jgd Kreisliga A-1: JSG Möllmicke/Gerlingen – JSG OWA I 0:6 (0:2)

Unsere B1 hat die Tabellenführung mit einem 6:0-Erfolg bei der JSG Möllmicke/Gerlingen verteidigt.

Der Traum lebt weiter. Die Jäkel/Bauer-Elf konnte einen weiteren Sieg einfahren. Während die erste Hälfte noch relativ ausgeglichen war, setzte sich der OWA-Nachwuchs am Ende verdient mit 6:0 durch.

Der stark aufspielende Fynn Keilbach brachte die B1 mit 1:0 (28.) in Führung, ehe Jano Schönauer noch vor der Pause auf 2:0 (33.) erhöhen konnte.

Die Vorentscheidung fiel allerdings erst in der 59.Spielminute, wo Elias Qaka auf 3:0 stellen konnte.

Vico Lamprecht traf kurze Zeit später zum 4:0 (63.), ehe Ben Buchen in der 70.Minute das fünfte Tor markierte.

Den Schlusspunkt setzte schließlich erneut Elias Qaka mit seinem zweiten Treffer zum 6:0.

Glückwunsch zum Sieg, Jungs! Lasst Euren Traum wahr werden! Auf geht‘s!