AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B2 verliert gegen Spitzenreiter

Kreisliga A-2: JSG OWA II – JSG Drolshagen/Olpe/Rhode II 0:8 (0:3)

Unsere B2 schlug sich tapfer gegen den Spitzenreiter. Am Ende gab es trotzdem eine 8:0-Niederlage.

Dabei ging es im Vorfeld der Partie äußerst turbulent zu, denn durch zahlreiche Ausfälle stand die Partie auf der Kippe.

Doch glücklicherweise konnte das Spiel stattfinden. Positiv zu bewerten ist, dass sich einige Jungs trotz der drohenden Niederlage in den Dienst der Mannschaft stellen. Es wird von vielen Seiten einiges investiert und unterstützt, damit der Trainings- und Spielbetrieb stattfindet. Allerdings findet dies nicht auf allen Seiten Anklang – Leider. Natürlich spielt auch die Tabellensituation eine Rolle, denn als Tabellenschlusslicht ist es einiges schwieriger.

Auch dem Gegner gegenüber, der sich schon am Sportplatz eingefunden hatte, wäre es eine Farce gewesen, wenn man nicht angetreten wäre.

Danke an die Jungs, die kurzfristig ausgeholfen haben.

Aber kurz zum Spiel. Die Gäste dominierten zwar das Spiel, aber unsere B2 stemmte und wehrte sich mit vereinten Kräften. So ging es nur mit einem 0:3 in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. DOR war weiterhin spielbestimmend und konnte schließlich auf 0:8 erhöhen.

Vielleicht wird es dieses Duell am Ende der Saison nochmals geben, dann allerdings gegen unsere B1, wenn die jeweiligen Staffelsieger den Kreismeister ausspielen.

Jetzt gilt es für unsere B2 die noch verbleibenden vier Wochen zu überstehen und sich bestmöglich zu präsentieren.

Auf geht’s, Jungs! Packen wir es an!