AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

B2 reicht rote Laterne weiter

B-Junioren Kreisliga A-2: JSG Lenhausen/Rönkhausen/FinnBam – JSG OWA II 0:2 (0:1)

Unsere B2-Junioren haben einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Mit 2:0 konnte das heute von Meik Stock betreute Team in Lenhausen gewinnen und so die rote Laterne an die Gastgeber weiterreichen.

Dabei stand das Spiel unter keinem guten Stern. Mit lediglich neun Spielern reiste man zum Abstiegsgipfel an. Aber die Akteure, die dabei waren gaben alles und kämpften von der Ersten bis zur 83.Spielminute.

Natürlich gab auch die 1:0-Führung durch Lorik Imeri (20.) mehr Sicherheit im Spiel.

Als dann zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit das 2:0 fiel, waren Jubelschreie im Lennetal zu hören. Kaya Putignano war der Torschütze.

Glückwunsch an das Team für den Sieg und eine tolle kämpferische Leistung.

Weiter so, Jungs!